Feedback

Brigitte Ruppel
23.11.2016 21:06:02
Wir wollten den Stollen eigentlich zum Fest probieren, haben es aber nicht durchgehalten, da er schon aus der Verpackung so lecker geduftet hat. Er schmeckt einfach köstlich u. ist sehr saftig. Genauso haben wir uns einen Stollen gewünscht. Bei Bedarf werde ich wieder bei Ihnen bestellen, vielen Dank!!! Mit. freundlichen Grüssen B. Ruppel u. Familie
Gabriela Sattelberger
09.11.2016 19:18:49
Bin im Erzgebirge geboren und lebe in Baden Württemberg. Hier fehlt mir der Stollen, so wie ich ihn kenne von Kindesbeinen an. Habe heute hier in der Bäckerei 2 Stollen bestellt für die Weihnachtsfeiertage. Sind ja nicht mehr viele Wochen bis dahin. Freue mich auf die Stollen, die ohne zusätzliche Stoffe auskommen, wie Zusatzstoffe und Konservierung. Vielen Dank und melde mich wieder, wenn wir die Stollen gegessen haben :-)
Hecker
12.11.2015 20:42:25
Hallo vielen dank für die geile Torte ? die wir am 10.11.2015 hatten. Sie war echt gut und lecker ?. Mit freundlichen Grüßen Familie Hecker aus Thalheim
Susanna Prenzel
25.06.2015 20:03:01
Hallo Herr Hübler,
die Torte war wirklich super und so wie wir Sie ins vorgestellt haben.


Vielen Dank nochmal.
Susanna Prenzel
Ingo Feiner
04.11.2014 09:35:30
Supercoole Idee Herr Hübler! Exzellenter Service vom Store...
Anja Busch
14.07.2014 15:03:32
Hallo Thomas,

die Torte war perfekt - optisch und geschmacklich. Danke schön!
Jasmin Kettler
14.07.2014 15:01:28
Sehr geehrter Herr Hübler,

vielen Dank für diese total leckere und wunderschön aussehende Hochzeitstorte. Genau so hatten wir sie uns vorgestellt.
Dirk Schiller
14.05.2014 18:40:57
Ein fantastischer Zuckerbäcker der neuen Schule!
Neben kreativen und sehr leckeren Köstlichkeiten des Konditorenhandwerks gibt's beim Hübler natürlich auch klassische Backwaren vom Brötchen bis zum Brot.
Alles frisch und lecker und oft mit einer satten Portion Humor versüßt.
Ungeschlagen sind allerdings die Tortenkreationen und süßen Köstlichkeiten, weiter so! Unbedingt probieren!
Anzeigen: 5  10