Konditorei Hübler

Konditorei Hübler – Original Stollen aus dem Erzgebirge – Kuchen – Torten

Thomas Hübler

Jeden Tag wird bei uns, hier im Erzgebirge, geknetet, gebacken, glasiert und verziert – von Hand, ehrlich und mit Liebe zum Detail, von Menschen, die mit Begeisterung am Werk sind und ihren Beruf lieben. Wir verwenden ausschließlich natürliche, qualitativ hochwertige Zutaten und arbeiten mit traditionellen, teilweise in Vergessenheit geratenen Backmethoden.

Frische, geschmackvolle und gesunde Produkte sind das Resultat. An dieser Einfachheit und Ursprünglichkeit wollen wir uns auch in Zukunft orientieren und dabei neue, innovative Wege gehen. Das Resultat ist bei jedem unserer handgefertigten Unikate spürbar: Meisterwerke und Stollen, die alle Sinne betören. Damit haben wir uns einen exzellenten Ruf auch über die Landesgrenzen hinaus geschaffen.

GALERIE

Tortenträume mit Fantasie, die auch noch gut schmecken. Mit Witz, individuell oder außergewöhnlich im Stil. Immer wieder neu und anders, aber mit viel Persönlichkeit.  Alle unsere süßen Köstlichkeiten sind aus hochwertigen Zutaten und in echter Handarbeit hergestellt, dabei greifen wir zurück auf über 40 Jahre Erfahrung in Konditorei und Patisserie.

Herzlich Willkommen in unserer Tortenwelt

[foogallery id="2362"]
[foogallery id="2745"]

TÖRTCHEN

Törtchen

BUTTER
ZUCKER
MEHL
EIER

Luftiger Biskuit

Moderne kreative Handwerkskunst aus dem Erzgebirge die begeistert. Wir kreieren täglich ausgefallene, frische und handgemachte Törtchen und Desserts mit einem hohen Anspruch an Geschmack, Optik und Konsistenz.

BROT

Brot

MEHL
WASSER
SALZ

Brot, richtig gutes Brot!

Wir backen traditionell ohne Firlefanz, ohne Schnörkel und ohne Kompromisse.  Wir verzichten auf künstliche Beschleunigung und achten auf echte Steh- und Gärzeiten. Diese Philosophie verfolgen wir für alle unsere Brote und sie ist das Geheimnis des einzigartigen Geschmackserlebnisses.

Tradition bedeutet für uns aber nicht permanent im Gestern zu backen, hin und wieder nehmen wir den ein oder anderen Trend auf.

HOCHZEIT

hochzeit

SWEET
LOVE

Der schönste und leckerste Tag eures Lebens!

Unsere Hochzeitstorten sind individuell hergestellte Unikate zum Genießen und Träumen. Was wäre der schönste Tag ohne die schönste Torte… Gerne besprechen wir gemeinsam all die kleinen und feinen Details bei einen persönlichen Beratungsgespräch mit euch. Jetzt steht dem leckersten Tag in eurem Leben nichts mehr im Wege.

WEIHNACHTSBÄCKEREI

Huebler-Stollen-Erzgebirge

TRADITION
HANDWERK
ZEIT

Stollen aus dem Erzgebirge

Willkommen in unserer Stollenbackstube im schönen Erzgebirge. Wir backen hier bereits seit 50 Jahren den Original Erzgebirgischen Christstollen. Viel Liebe zum Detail, große Sorgfalt bei der Herstellung sowie erlesene Zutaten sind das simple Geheimnis unserer Weihnachtsstollen. Für die Herstellung unserer Stollen verwenden wir ausschließlich die besten Rohstoffe. Wir legen Wert auf meisterliches Können und handwerkliche Tradition… dafür steht unser Name und wir verschicken unsere Weihnachtsstollen in alle Welt…

Jetzt für den Newsletter eintragen und immer direkt informiert werden, wenn es etwas Neues aus unserer Konditorei gibt.

Schreibe uns & wir melden uns bei Dir

[contact-form-7 id=”2865″ /]
Konditorei Hübler
Konditorei Hübler
Konditorei Hübler
Konditorei Hübler